Menu Schließen

AMVJ 2019

Sensationelle Sinser Turnjugend an den Aargauer Meisterschaften im Vereinsturnen

Am Sonntag, 2. Juni fanden in Wettingen die diesjährigen AMVJ statt – mit dabei natürlich auch die Sinser Turner/innen und dies äusserst erfolgreich.

Im Finale der Gymnastik Kleinfeld durften gleich 2 Sinser Teams starten. Die Grossen verteidigten ihre Spitzenposition aus der Vorrunde souverän und bauten diese mit einer sensationellen Note von 9.53 sogar noch deutlich aus. Nicht minder erfolgreich waren die Bonsais, welche mit 9.36 auf dem dritten Platz landeten, mit nur gerade 0,03 Punkten Rückstand auf Rang 2, der immerhin vom amtierenden Schweizer Meister belegt wurde.

Die Jumpers durften sich über eine gute Note von 8.53 freuen und sammelten weitere Wettkampferfahrung.

Und auch das GeTu durfte sich freuen: 3x Vice-Meistertitel, jeweils SSB für die Minis und die Maxis sowie GK der Maxis.

Wir sind also bereit fürs ETF und freuen uns schon riesig darauf, mit 130 Kindern in Aarau „einzufallen“. Hopp Seis!!